Betriebsbesichtigung Edeka

Wir hatten diese Veranstaltung ja bereits angekündigt und hier sind nun die Details dazu: Mittwoch, den 17. Januar 2024 von 9 – 12 Uhr veranstaltet der Bürgerverein Ohmstede eine Betriebsbesichtigung der Fa. Edeka in Westerholtsfelde/Wiefelstede. Treffpunkt ist um 8:45 Uhr bei Edeka, die Hin- und Rückfahrt muss selbst organisiert werden. Alle Interessierten mögen bitte eine verbindliche Anmeldung mit Vor- und Zuname, Anschrift und Telefonnr. bis zum 29.12.23 per Mail an herwig.langetepe@hotmail.de senden. Maximal 40 Teilnehmer sind möglich. Es wird ein Mittagessen geben. Edeka wünscht sich eine Spende von 5 Euro pro Teilnehmer, die der Edeka-Stiftung zugute kommen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.