Betriebsbesichtigung bei CEWE-Color

Wie bereits angekündigt, lädt der Bürgerverein Ohmstede zu einer Betriebsbesichtigung beim Fotodienstleister CEWE-Color am Meerweg in Bümmerstede ein, die am Dienstag, den 6. September um 9.45 Uhr stattfindet. Der Rundgang wird ca. 1,5 Stunden dauern und führt uns in die spannende Welt eines modernen Fotofinishers. Weil die Teilnahme auf 25 Personen beschränkt ist, bitten wir um Anmeldung bis zum 15. August bei Herwig Langetepe unter der Telefonnummer 0441/382724, oder per Email an Herwig.Langetepe@hotmail.de. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme! Als Veranstalter weißt uns CEWE im Vorfeld darauf hin, dass die Besichtigung für Besucherinnen und Besucher im Rollstuhl und mit Rollator leider nicht möglich ist. Desweiteren der Hinweis, dass von einigen Maschinen elektromagnetische Felder ausgehen, die die Funktion aktiver Implantate wie Herzschrittmacher und Insulinpumpen beeinflussen können.