Zwei Vorankündigungen

Zwei Termine möchten wir allen Mitgliedern und Interessierten gern schon mal bekannt geben: am Samstag, den 9. März findet das diesjährige „Oldenburg räumt auf“ statt. Treffpunkt wird wie immer um 10 Uhr bei der Freiwilligen Feuerwehr sein. Damit wir den Materialbedarf an Handschuhen und Müllsäcken und die Einsatzgebiete planen können, bitten wir unbedingt um vorherige Anmeldung per Mail unter herwig.langetepe@hotmail.de. In dieser Mail bitte die Personenanzahl mit angeben und das gewünschte Einsatzgebiet (oder Straßen).

Der zweite Termin betrifft unsere Jahreshauptversammlung, die am 21. März im Gemeindesaal der Kirchengemeinde Ohmstede stattfinden wird. Weitere Infos dazu folgen in der kommenden OMZ.