Fahrradtour 2023

Wie schon in der letzten Ausgabe der OMZ angekündigt, bietet der Bürgerverein Ohmstede für seine Mitglieder und Gäste auch in diesem Jahr wieder eine Fahrradtour an. Wir wollen uns am Sonnabend, den 26. August um 14 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Mykonos im Wiesenkieker treffen. Die geplante Fahrtdauer wird mit Pausen ca. drei Stunden betragen und geht über ungefähr 20 Kilometer; jeder kann also einschätzen, ob es zu bewältigen ist. Zum ersten Mal hat übrigens Friedrich Baron die Route vorbereitet. Wir sind alle schon gespannt, was er sich ausgedacht hat. Wie üblich, wird vorher nichts verraten. Nur so viel dürfte bekannt sein: Anschließend ist wie immer, Grillen in der Groß Bornhorster Straße 83 bei Familie Bartelt angesagt. Wer auf die Fahrradtour verzichten will oder muss, kann sich hier rechtzeitig einfinden. Und auch das ist wie immer: Der Bürgerverein lädt ein! Wir bitten um vorherige Anmeldung aus organisatorischen Gründen bis zum 18. August, unter der Telefonnummer 0441/382415 oder Email rainer.bartelt@gmx.de, auch dann, wenn man nur am Grillabend teilnehmen möchte.

(bomst)