Neuer Vorstand beim OPD

Der Bürgerverein freut sich über die Nachricht des Ohmster Plattdütschen Vereens e.V., dass im Rahmen der Generalversammlung am 27. April 2023 unter Leitung von Hans-Hermann Mohrmann ein neuer Vorstand gewählt wurde. Gewählt wurden: 1. Vorsitz Marco Höpke, 2. Vorsitz Alexandra Eilers, Schriftführerin Birgit Heine, Kassenwart Benno von Minden, und Kassenprüfer Hans-Hermann Mohrmann. Marco Höpke bedankte sich im Anschluss an der Wahl mit ein paar Worten und einem Präsent bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern. Karl Mollner und Peter Kruse waren als 1. und 2. Vorsitzender die letzten sieben Jahre für den Ohmster Plattdütschen Vereen tätig, waren mit viel Herz und Engagement dabei und haben viel Freizeit für den Verein investiert.