Ohmstede plant Familienfest

Wie bereits angekündigt, wird der Bürgerverein am Sonntag, den 2. Juli 2023, ab 11:00 Uhr auf dem Parkplatz bei Aldi (Clausewitzstraße) und dem Hülsemann-Spielplatz an der Stresemannstraße ein Familienfest veranstalten. Die Planungen und Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren. So konnten wir inzwischen nicht nur andere Ohmsteder Ortsvereine für dieses Event gewinnen, sondern auch viele Aktionen ins Programm aufnehmen, bei denen für Jede und Jeden – ob Jung oder Alt – etwas dabei sein wird (siehe Plakat). Möglich wird das alles natürlich zum einen durch zahlreiche helfende Hände, zum anderen aber auch durch viele Sponsoren, die diese Art aktiver Quartiersarbeit gerne unterstützen. Allen an dieser Stelle schon mal ein erstes herzliches Dankeschön. Mehr Infos folgen in der nächsten OMZ.