Hauptversammlung 2023

Nachdem uns das Coronavirus weitgehend in Ruhe lässt, kehrt auch beim Bürgerverein Ohmstede vollständig wieder die Normalität ein, indem auch die alljährliche Hauptversammlung wieder wie vorgesehen im ersten Quartal stattfinden wird. Dieses Jahr ist dafür der 22. März ausgesucht und wir wollen uns im Kulturzentrum Rennplatz, Kurlandallee 4, treffen. Beginn ist, wie üblich, um 20 Uhr. Auf dem Programm steht diesmal neben den turnusmäßigen Neuwahlen von Vorstand und Beirat ein Vortrag von Andreas Kauß, Vorsitzender des Bornhorster Fischereivereins, über die vielfältigen Aufgaben des Fischereivereins. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Tagesordnung und des Protokolls der letzten Hauptversammlung
  3. Vortrag von Andreas Kauß, Vorsitzender des Bornhorster Fischereivereins: „ Der Bornhorster Fischereiverein – Angeln war gestern“
  4. Bericht des Vorstands
  5. Bericht des Kassenwarts