Fotokalender 2023

Erste Anfragen gab es schon, ob es auch im kommenden Jahr wieder einen Fotokalender des Bürgervereins geben wird? Die Antwort lautet: Ja! Es wird einen geben und selbiger befindet sich gerade in Produktion. Erscheinen wird er voraussichtlich ab Mitte Oktober und dann wieder zum Preis von 5 Euro zu kaufen sein, entweder über den Bürgerverein, oder in folgenden Geschäften in Ohmstede: Blumen Lüschen, Mühlenhofsapotheke, Brillen Schwarz oder im Restaurant Mykonos. Die Besonderheit dieses Kalenders 2023 ist, dass alle Bilder diesmal von drei Vereinsmitgliedern stammen, die selbstinitiativ und in Eigenregie im Laufe des Jahres durch Ohmstede und Bornhorst gegangen sind und ihre Lieblingsplätze und -momente fotografisch eingefangen haben. Eine tolle Bildauswahl ist entstanden – unser herzlicher Dank geht an Erika Röpke, Gabi Ammermann und Ute Diers.