60 Jahre Kulturzentrum Rennplatz

Es war ein bunter Nachmittag entlang der Kurlandallee, den das Kulturzentrum Rennplatz anlässlich seines 60. Geburtstages am 24. August bei allerbestem Wetter geplant hatte. Ein buntes Programm mit Flohmarkt, Hüpfburg und verschiedenen kulinarischen Angeboten lockte viele große und kleine Besucher um und ins „Kultus“, wie es von vielen auch genannt wird. Natürlich wollte auch der Bürgerverein ein solches Fest mit Tatkraft unterstützen, lieh sich ein paar Spielgeräte beim Spielefanten aus und konnte große und kleine Gäste mit ein bißchen Spiel und Spaß erfreuen. Den Machern dieses bunten Nachmittages von unserer Seite nochmal herzlichen Dank für die Feier und für die Gelegenheit, dabei zu sein. (bohmst)

Junge und ganz junge Gäste ließen sich gern mit etwas Anschwung die kleine Rollrutsche runtergleiten.