Ein großer Dank

Überrascht hat uns alle die Nachricht, dass Pastor Christoph Fasse mit seiner Familie im Herbst Ohmstede verlässt. Wir vom Bürgerverein bedauern dies außerordentlich, ist doch die Zusammenarbeit mit ihm während seiner Amtszeit sehr offen und positiv gewesen.
Kirchengemeinde und Bürgerverein haben in dieser Zeit viele gemeinsame Projekte angeschoben, die immer von einem kollegialen Geist getragen waren. Wir haben die menschliche Nähe zu ihm sehr zu schätzen gewusst. Es sind private Gründe, die zu dieser Entscheidung der Familie geführt haben. Trotzdem sind wir sehr traurig, dass wir einen Menschen gehen lassen müssen, der uns viel bedeutet hat. Am 22. September wird Pastor Fasse im Rahmen eines Gottesdienstes aus seinem hiesigen Amt verabschiedet.
(Bohmst)

Pastor Fasse und Rainer Bartelt auf einer Jahreshauptversammlung des Bürgervereins: schon früh nach seiner Ankunft in Ohmstede begann das gute Zusammenwirken zwischen Kirchengemeinde und den Ortsvereinen (Foto: Cord Bakenhus)